Accueil » A-Blog » Blog de starklasers » bmx matos » Inter Milan-Trainer wurde mit Laserpointer bestrahlt
Blog de starklasers
Inter Milan-Trainer wurde mit Laserpointer bestrahlt

Inter Milan-Trainer wurde mit Laserpointer bestrahlt

bmx matos

Inter Milan-Trainer wurde mit Laserpointer bestrahlt

laserpointer grüner 200mw

Aufeinander folgenden Runden durch einen Elfmeter ein Sieg, führte Mazari die Liga zum ersten Mal in dieser Saison, Inter Mailand zwei Siege, aber dies war nicht der Weg, für gewinnen die Fans erkannt düsteren Abendkasse, Buhrufe Vollfeld, Mazari verdiente sich einen Moment Pause, aber nicht zurück zu gewinnen, die Herzen der Fans.

Glück tut das manchmal plötzlich, vor 539 Tage nicht aufeinander folgende Strafe musste Inter Mailand zu brechen, vor kurzem zwei Spiele, zwei Strafen und drei Punkte für die Rettung der Strafe Entscheidung zu bekommen. Die Szene von Pete, in Palacio verschwendet mehrere Möglichkeiten nach dem Besuch der Nerazzurri zu Hause Ernte nur ein Punkt, aber Strafraum Kuzmanovic eine Chance Daorang Heimmannschaft gewann die Überlieferung. Besuch Spieler sind äußerst unzufrieden mit dieser Strafe, signalisiert der Schiedsrichter das Spiel geht weiter Russo ersten Mal, aber unter dem Strich Schiedsrichter Valery beharrte schema Strafe. Nach dem Match Replay zu beweisen, dass dieses Mal Valery Strafe genaue, ja Romagnoli Raum zu bewegen im Strafraum traf den Kuzmanovic. Inter Milan-Trainer wurde mit Grün laserpointer 100mw bestrahlt.

Natürlich kann dies nicht zu einer Strafe geahndet vollständig zwischen Pflege verurteilt werden Schiedsrichter eine Idee, nicht der Auftragnehmer auch völlig normal. Aber diese Verschiebung spiegelt ein wenig, mit Juventus (offiziellen Microblogging-Daten), um die Linie zu zeichnen, nach dem AC Milan (offiziellen Microblogging-Daten) und Lazio Allianz, wenn auch von einem geschäftlichen Standpunkt aus Inter Mailand ist nicht viel Gutes, aber oder offensichtliche Vorteil auf dem Spielfeld, aufeinander folgenden Runden zu bekommen die Strafe ist der beste Beweis.

Holen Sie sich auf dem Spielfeld wenig Fortschritte, aber wieder in den Team-Management, hat die neue primäre Xituoxier nicht weit genug. Meazza 28.057 Menschen in dieser Nacht nur, Abschied von der Mannschaft nach Moratti besucht, die Herzen der Fans scheinen mit ihm gegangen. "Gazzetta dello Sport" witzelte: "Dazu gehört auch die Sampdoria (Microblogging-Daten) Fans, vielleicht zusätzlich zu der jährlichen Abstimmung von Fans, ist niemand bereit Taoqianmaipiao." Bevor Kaxitou dieser Nacht TV Sehen Sie das Spiel, zu Inter Mailand für diese Marke in den Vereinigten Staaten und in Südostasien engagiert, besorgt ist der Chef, ist seine erste Aufgabe, einen laserpointer 300mW Verlust der einheimischen Fans abzurufen.

Management kann nicht, das Team eine Krise konfrontiert, hat vor allem Trainer Mazari Vertrauenskrise unversöhnlichen Stadium erreicht. Ein typisches Beispiel: vor der Sendung Team, wenn die Liste verlesen wurde, um die Fans ausgebuht Trainer Mazari Namen zu verhindern, musste der Ansager die Eröffnung so: "Mazari Startformation: die 1. Handanuowei Odd ...... "so, den Trainer zu schützen wird nicht gedemütigt werden, der Verein als auch Schmerzen.

Spiel, ist immer noch die Aufgabe der Fans Mazari Angriff, da das Spiel die Zeit vergeht, die Partitur noch festgefahren, die Stimmung der Fans wieder intensiviert. Einige Fans sogar mit Grüner Laserpointer in Mazari Fotos gerichtet zu gehen gehalten, und auch wenn das letzte Mal gewann das Team die Strafe, um das Spiel zu gewinnen, viele Fans noch ausgebuht gerichtet Mazari nach dem Spiel, das Mazari Stellvertreter macht Fulusta Haut etwas ratlos, "am Ende, was sie boo?"

Mazari hat seine eigene Interpretation auf boo "boo? Ich habe nicht gehört, ich denke, die Atmosphäre ist gut. Sie wissen, Sampdoria hat noch keine Partie verloren zuvor verdiente wir den Sieg. Wir sind allmählich wieder auf die Strecke, wir ein sehr gutes Spiel gespielt, ich fühle mich stolz für das Team. Jetzt Palacio Staat nicht das Beste zu erreichen, aber er eine Menge Möglichkeiten durch aktiv ausgeführt noch zu bekommen. "Dann nicht vergessen, er hat Komplimente Tuoxi er, "ich diese lächerlichen Argument verstehen kurzem ist Tuoxi er ein sehr großer Investor, er bestätigte auch meine Arbeit jetzt.

http://www.starklasers.com/laserpointer-100mw-rot-gute-laserpointer-kaufen.html

vues: 460 j'aime: 0
     

Aucun commentaire pour le moment. Loggez-vous pour poster.

A-blog
starklasers
Blog de starklasers
Bienvenue sur l'A-blog de starklasers
DERNIERES ACTIVITES A-BLOG



SUR LE FORUM